Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Online Buchdruck

Hi @ all,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Anbieter, bei dem man online Bücher drucken lassen kann.
Ich habe schon einige gefunden, aber ich wollte trotzdem noch mal fragen, ob jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht hat - wenn möglich gute ;)

Ich wollte dabei keine große Auflage machen, also höchstens (zu erst) 30 oder auch weniger. Ich habe bei einer Auflage von 10 (so als Vergleichsangabe) bisher Kosten von 120 mit Versand, wenn die Datei bereits druckfertig als PDF vorliegt (sonst 140 Euro als anderes Dokument, z.B. Word)

Gibt da vergleichbare Angebote ? (140 Seiten in DIN A5).

Hier das Dokument (falls es jemand interessiert) :
http://www.derolleschwoebel.de/schule/vertrauterfeind.doc


Antworten zu Online Buchdruck:

Ich habe jetzt einen Anbieter gefunden, der mir gut erscheint. Der ist spezialisiert für kleine Auflagen (ab 10 Stück) und ist dabei ziemlich günstig :

http://www.gicom.com/softcover/home.htm


Preis für 10 Bücher (Softcover) mit 174 Seiten (davon 0 coloriert) mit eingeschweißtem Cover (ich nehme an, dass das irgendsowas ist wie laminiert ???) :

109,74 Euro


« Neuer AlkoholtestRaus aus dem Sessel: Medienkonsum macht dick, dumm, traurig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!