Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DSL Leitungsgeschwindigkeit messen

Hallo zusammen,
da meine Farge nicht in eines der anderen Themen paßt stelle ich sie einfach mal hier rein. Ggf. kanns ja noch verschoben werden.
Hier also die Frage:
Kann man seine DSL Leitung hinsichtlich der möglichen max. Geschwindigkeit unabhängug von der vom Provider zur Verfügung gestellten Werte (Up/Download) messen? Ggf. wie. welches Prog?
Frage deshalb weil ich ein wenig Stress mit meinem Provider habe. Der sagt nämlich mehr als MBit geht nicht, T-Com sagt es geht mehr! Brauche also unabhängige Meßwerte.

Danke für eure Hilfe
Merlin


Antworten zu DSL Leitungsgeschwindigkeit messen:

also wenn die t-com sagt, daß mehr geht dann geht da auch meht....

da kann dir doch die meinung von deinem provider egal sein.

oder einfach wechseln .....

du kannst aber auf der homepage von t-com prüfen lassen, welche geschwindigkeit bei dir geht...

mußte mal unter der rubrik dsl schauen


« Bitte um ÜbersetzungHilfe, Grafikkrte deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!