Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Grafikkrte deaktiviert

Hallo
ich habe meine grafikkarte des laptops dektiviert, und kann nicht´mehr ins startmenü, bzw. is der bildschirm schwarz. ich bräuchte dringend hilfe. danke


Antworten zu Hilfe, Grafikkrte deaktiviert:

Starten im abgesicherten modus usw. funktioniert auch nicht

Evtl könnte es funktionieren, wenn Du mit der Grafikkarten-Treiber-CD bootest. Ist mir zwar schleierhaft, da ja zuerst ein Treiberinstallationassistent erscheinen sollte, aber in diesem Thread wurde es mal angesprochen.
Obwohl's in dem Fall auch nicht funktioniert hat :P
Aber einen Versuch ist es vielleicht wert...
Viel Glück!!

PS: Bin über Google und "Grafikkarte deaktiviert" drüber gestolpert, konnte (wollte?) aber nicht alles durchlesen. Kannst Du ja tun ;)

« DSL Leitungsgeschwindigkeit messenSchule: Informationssicherheit und Computerviren, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...