Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe, Grafikkrte deaktiviert

Hallo
ich habe meine grafikkarte des laptops dektiviert, und kann nicht´mehr ins startmenü, bzw. is der bildschirm schwarz. ich bräuchte dringend hilfe. danke


Antworten zu Hilfe, Grafikkrte deaktiviert:

Starten im abgesicherten modus usw. funktioniert auch nicht

Evtl könnte es funktionieren, wenn Du mit der Grafikkarten-Treiber-CD bootest. Ist mir zwar schleierhaft, da ja zuerst ein Treiberinstallationassistent erscheinen sollte, aber in diesem Thread wurde es mal angesprochen.
Obwohl's in dem Fall auch nicht funktioniert hat :P
Aber einen Versuch ist es vielleicht wert...
Viel Glück!!

PS: Bin über Google und "Grafikkarte deaktiviert" drüber gestolpert, konnte (wollte?) aber nicht alles durchlesen. Kannst Du ja tun ;)

« DSL Leitungsgeschwindigkeit messenSchule: Informationssicherheit und Computerviren, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!