Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Heelys - Diese "Geek-" Schuhe hätt ich gern

Heelys sind Sportschuhe mit in der Ferse eingebauter Rolle - ideal für den Weg zu Uni, Schule oder auf Messen. Unbedingt die Videos auf http://www.heelys.com/ ansehen! (Naja, vielleicht kann ich auf Weihnachten hoffen... :-) )

gefunden bei technoskop.de


Antworten zu Heelys - Diese "Geek-" Schuhe hätt ich gern:

die gibt es doch schon....bei pro7.de konnte man mal die adresse erfahren wo man sie bestellen konnte.

war bei galileo oder so........

vielleicht steht da ja noch was darüber....vorrausgesetzt wir meinen jetzt das gleiche..

aber ich denk schon....normale sportschuhe wo man die rollen einklappen kann oder so ähnlich...hammer coole dinger sind das  ;D

Ich hab jemanden schonmal an der Ostsee aufm Deich mit sowas rollen gesehen.

Hi Leute.
schaut mal bei www.heelysandmore.com. da findet ihr Heelys. Bei Galileo waren die Skateshoes, die sind nur ne Kopie von den Heelys auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen........
und gegen Heelys wettern....!

Seah53 *ds* - meine Tochter hat die Teile bei friends oder so gesehen - Tv - und der kaufrausch beginnt, um 70 - 150 € optimales Weihnachts-Gs :-)(


« Über 3000x Kerstensche Hilfe.........seit ihr denn müde im Forum??Bitte um Hilfe - ein Lied such :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!