Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab einen kleinen Unfall gehabt

Hi Leutz, ich läbe noch. :o Bin auf Glatteis mit meinem Bike gestürzt, :o , dann gleich in die Unfallklinik, Kopf geröngt, Wunde genäht, heim = Bett - jetzt aber gehts mir besser. :)
Konnte viel schlimmer sein, so habe ich nur Rübenschmerzen! :-[
Nur für die, die mir Geschenk-Trost-Pakete schicken wollen *grins*. :o:-*;);D:)


Antworten zu Hab einen kleinen Unfall gehabt:

Oh weh, du ärmster! Gute Besserung von mir!

Geschenk-Trost-Pakete sind schon unterwegs, wenn sie nicht ankommen sollten, schreib ich beim nächsten mal doch besser nicht mehr drauf "Vorsicht - enthält leckere Aachener Lebkuchen"  ;D;)

ne ne der arme Peter.... ::)

Hoffentlich is das Bike noch ganz  :o;);D

Gute Besserung

 :-[

:-*
Gute Besserung Peter, wird ja hoffentlich rübenmäßig nix zurückbleiben *g*.Hier wars auch ganz schön glatt gestern.

Moin Junx, ich danke euch ganz herzlich.  :-*Nö, ist wohl nix zurück geblieben. Der Unfallarzt, der meine Rübe geflickt hat meinte, wenns morgen besser geht, dann wärs überstanden und.....es geht besser. :-* Mein Bike allerdings hat mehr als nur ein Loch in der Rübe, das muss in die Werkstatt. :o Ich bin aber froh, dass nicht mehr passiert ist, denn és waren viel schlimmere Unfallopfer in der Klinik.
Mein Opa meinte:" Hoffentlich ist nicht zu viel Gehirn ausgelaufen, denn so viel war ja gar nicht drin!" Oweia, woher weiss der das???  :o Und Nico, Lebkuchen esse ich so gerne, dass ich Angst habe, die quellen dann aus meinem Rübenloch wieder raus *totlach*.
Also Leutz, ausser dass mir der Ellenbogen, die Schulter, der Kopf, das Handgelenk und paar andere Knochen wehtun - gehts mir optimalo!!! ;D;)
So....und nun wieder an die Arbeit, also die Sonntagsarbeit = Compihilfen *grins* :-*

Fürs nächste Mal wäre wohl ein Helm angebracht.

Von mir auch gute Besserung !

Schonen und nicht soviel am Sonntag arbeiten  ;D;D

Gute Besserung !! Auslaufen kann dann ja jetzt wohl nix mehr , hoffe , die haben dir eine gute "Hohlraumversiegelung" verpasst  ;D:D8)
Carsten (der ab nächsten Sonntag ca. 1. Woche im UKE-Hbg verbringt)  :(

Alles Gute für Dich und schnelle, gute Besserung;

Schutzkleidung ist wirklich nicht meht teuer, denke daran, das ist dann nicht mehr so schlimm, was Verletzungen betrifft!

Das Bike, nun ja, Material kann man austauschen, aber die Knochen,das ist was anderes!

Schönen Sonntag noch ;-)

Danke, aber  ihr sagt mir nur das, was ich schon 5000 mal von meinen Eltern gehört habe!  :P Aber einen Helm hatte ich ja auf ( nur nicht zu gemacht *duck*!!!), ihr habt ja Recht. :) Ich denke mal, sowas passiert mir nicht so schnell wieder, dabei bin ich gaaaaaanz langsam gefahren. Ich hatte keine 30 drauf, ehrlich! :o
Schlimm wärs gewesen, wenn ich mit der Rübe auf ne Kante gedonnert wär - oweia. :o
Und das mit der Hohlraumversiegelung funzt voll! >:( Ich dürfte aber eigentlich keine Kopfschmerzen haben, denn es heisst ja, ein Hohlraum schmerzt nicht. :P Also ist vielleicht doch noch was drin geblieben von dem bischen, was ich eh nur hatte. Vielleicht reicht es fürs ABI!*grins* ;):)

Bestimmt kannst du immer noch Beamter werden *duck* ;-) ;D

vielleicht ja sogar beim Bremer Sozialgericht...

« Letzte Änderung: 08.01.06, 15:30:13 von nico »

@ Nico, du sollst ja helfen, dass ich keine Schmerzen habe, jetzt aber habe ich durch mich halb schlapp lachen welche bekommen, ;D und zwars in die Rübe!!! ;):):o

Hallo,

Auch von mir gute Besserung! - Denk an den Helm!

Ja, Beamter werden ist nicht so leicht!
Schaffst du denn überhaupt die Prüfungen dazu?

z.B.

3 Std aus dem Fenster schauen ohne was zu denken! - oder
schaffst du überhaupt das Beamten-Mikadozu gewinnen? - Wer sich zuerst bewegt hat verloren!

Nö, schaffe ich nie!!! Ist viel zu schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o;D;D;D;););)


« Vielleicht interessant - HiJackThis - LogfileTokio Hotel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...