Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch von mir gute Besserung.
Ist ja schön, dass es nicht zu schlimm gekommen ist. Glatteis ist ganz übel - und ein Unfall gehört zur Fahrpraxis manchmal dazu. Blöd ist, das man mit dem Motorad etwas wenig Knautschzone hat...  :-\
Aber Lachen ist gesund! :-)

Gruß
Martin

@Kersten : 3 Std aus dem Fenster schauen ohne was zu denken!  ??? ???
Das hast Du eindeutig mit der Offiziersprüfung verwechselt !!!
Und wie schon im Witzebereich gesagt : Hackt nicht immer auf den armen Beamten rum : Die tun doch NIX !!!

Auch von mir gute Besserung.
Ist ja schön, dass es nicht zu schlimm gekommen ist. Glatteis ist ganz übel - und ein Unfall gehört zur Fahrpraxis manchmal dazu. Blöd ist, das man mit dem Motorad etwas wenig Knautschzone hat...  :-\
Aber Lachen ist gesund! :-)

Gruß
Martin

stimmt voll! :) Danke Martin, ich hab echt daraus gelernt und werde nicht mehr soooo leihtsinnig sein! :o
Geht mir aber schon wieder ok!!! :-*

Leidest Du jetzt eigentlich auch unter "Psycho Ceramika" ???
Kennst Du nicht ??? SPRUNG in der SCHÜSSEL !!!  ;D:(8):-[:-*

Da leide ich nicht mehr darunter, denn nach Aussagen meines Vaters hab ich diesen Sprung schon lange!!! :o;D
Man gewöhnt sich eben dran!!! :P;);D

Moin moin.
Besser spät als nie und darum natürlich auch von mir gute Besserung.

Da leide ich nicht mehr darunter, denn nach Aussagen meines Vaters hab ich diesen Sprung schon lange!!! :o;D
Man gewöhnt sich eben dran!!! :P;);D
Na dann hast du ja alle Voraussetzungen für den Beamtenstatus ;D
Oh, jetzt muß ich in Deckung gehen. Meine Frau gehört nämlich auch zu denen und wenn die das liest gibts wieder was hinter die Ohren ;D

Glück gehabt !!! Gute Besserung !!!
Als ich das letztemal von einem 2Rad stieg (Kawa1500.Classic im Graben)
, sagte der hinter mit fahrende BMW-Fahrer :
Also , die Weite war gut , aber die Haltung war "besch.i.ss.en" .....!!!
Was hast Du denn für NOTEN gekriegt  ?????
Hans

*grins*
Der Ferrarifahrer hinter mir sagte nur: Note 1  ( eins! ) für ihren Flug, schade nur, dass die Strasse zu schnell in Richtung ihrer Rübe sauste!!! :o:P;D;)

Ohweia , da hast du ja nochmal Glück gehabt das nichts Schlimmeres passiert ist! Schnelle Genesung !!

Glatteis ist wirklich gefährlich, bin heute auch schon fast auf die Schnauze gefallen.  :o  Naja ein Armbruch vor 5 Jahren, durch rutschiges Eis, habe ich schon hinter mir .  :-X

Die sollten überall solche Schilder hinstellen :



 ;D

Danke Turgayleinchen, aber bei diesem Mann auf dem Schild isses eh zuspät!!! :o;D;D;D;)

Und der Kopf ist auch schon ab. ;D

Und der Kopf ist auch schon ab. ;D

 ;D;D;D;D;D:o;)

Fussballweltmeisterschaft !!!
Neue Übung : Fallrückzieher mit eigener RÜBE !!! ???

nanana, was machst Du nur für Sachen ! .. viel zu schnell am ->

Petition: Stützrähder für Pähder - wir brauchen ihn ja hier! Wer ist dafür? ;-)


« Vielleicht interessant - HiJackThis - LogfileTokio Hotel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...