Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Tokio Hotel

Wie findet ihr Tokio Hotel?

Find ich total Sch**ße
6 (54.5%)
Oh mein Gott
1 (9.1%)
Na ja
2 (18.2%)
Ganz Okay
2 (18.2%)
Super Geil
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Aso, alles claro,
nur Nico, mir hat mal wer gesagt, dass die Emotionen die man hat, mit zu den schönsten Werten der menschlichen Seele gehören und ich bin immer beim Diskutieren emotional, auch in der Schule und dort hat das nie wer kritisiert. :o Gerade in den Diskussionen mit Boomi und Geli hab ich soooo viel gelernt, dass die zweie wissen, dass ich nix böse meine. ::) Die kennen meine Art zu diskutieren schon. Und ich hab echt null Probs damit, Fehler einzusehn oder wenn ich zu dolle war, mich auch zu entschuldige,ok!? 8);):)
...und Nico, deine Meinung haut mich jetzt aber voll vom Stuhl!!! ;D;D;D;D;D;)


« Hab einen kleinen Unfall gehabtLochkamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...