Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was soll man davon halten?

Hier der Link

Das ist ja mal wieder ein Hammer oder? Hauptsache Germany kann behaupten ja wir waren dabei.

Super kann man da nur sagen

Antworten zu was soll man davon halten?:

Ich glaube , die Geheimdienste haben sich längst "verselbständigt" , da blickt kaum noch ein Regierungsmitglied durch . Schlagwort : Nationale Sicherheit !!!
Ich weiss jedenfalls nicht mehr so recht , wen ich mehr fürchten muss...

Ja, sieht man auch wieder bei dem Anschlag in Pakistan. Das Pentagon distanziert sich, der CIA wars wohl, meinst aber doch nicht so wirklich. Jedenfalls waren die Raketen made in USA. Peinlich Mr. Bush. Tja unser BND, wenn der nur NIcht-Ziele weitergeben wollte und dann mal aus Versehen Oh nein das ist kein Nicht-Ziel gesagt hat. Wer weiß es.

naja meiner meinung nach werden wir noch tief fallen......

und die die daran schuld sind, sitzen dann in irgend einem unterirdischen bunker und trinken sekt oder sonst was....

Naja, ich denke mal, dass es in der Wirklichkeit gar nicht so schlimm ist, was die Medien da so alles gross raus machen!!! :PWas soll den eine Bildzeitung schreiben, ein Sender bringen, wenn alles nur gut und ok wäre?  :oDie leben doch von Sensationen!  :oIch nehme das alles nicht soooo ernst. :P
Vorschlag an Flayer: Wir baun auch einen solchen Bunker, du baust ihn und ich besorge den Schampus - ok? :-*;)

UND DANN NOCH DAS : http://www.welt.de/data/2006/01/13/830513.html
Kleinkind-Terroristen ??
(das Wort bringt jetzt den BND zu mir , oder ?

Die spinnen, die Briten.

Gut, daß die auf der Insel Leben*g*

Kopfschüttelmuß :P

Da seid mal nicht so sicher , dass bei uns ein Kinderausweis nicht genauso bürokratisch gehandhabt wird ........ Wenn ich mir die Vorschriften und Fotomuster so ansehe bei uns ...

und die die daran schuld sind, sitzen dann in irgend einem unterirdischen bunker und trinken sekt oder sonst was....

Ja, und zwar in einem in der Schweiz oder den USA...

Ich bin in eurem Bunker dabei Peter, kann auch ein bisschen kochen :-)
Ich bin in eurem Bunker dabei Peter, kann auch ein bisschen kochen :-)

Ok, langsam wird das was. :-* Flayer baut den Bunker, Nico ist der Koch, ich besorge Schampus - was brauchen wir noch??? Wer ist noch dabei??? ;D;)

Yo kein problem....im Bunker bauen bin ich spitze....steht grad ein dicker Cat hier in der nähe...damit kann ich ausheben  ;D;D;D

soll ich auch etwas Blei verwenden bzw in den Beton einbauen, gegen eventuelle starhlungen?

Extras nur auf Anfrage  ;D;D;D

Vielleicht noch so ein paar Kühe, Fische, Hühner. Nur als Nachschub. Wie das alles mit dem Bunker geht, sieht man übrigens sehr schön in dem Film "Eve und der letzte Gentleman".

Nachtrag: Statt Hühnchen wär ich auch mit Täubchen einverstanden - denen von Methudine etwa...  ;)   

« Letzte Änderung: 15.01.06, 16:51:59 von nico »

joa da muß ich mal kucken...

erst mal das Nato Kabel hier anzapfen und schauen was ich daraus machen kann....stromgenerator hab ich von der bundeswehr....wasser...ok kann ich auch anzapfen....ein unterirdisches reservoir wär ja vorhanden....

Für Gemüse usw...naja da kann ich meine Reptilien Lampen nehmen...das müßte gehn....

Allerdings nehmen Kühe usw etwas viel Platz weg...es zerhacken und enfrieren??? das wär besser.

Dann brauchen wir auch noch eine ständige satellitenverbindung usw...

aber das dürfte ja alles kein problem sein.

@Nico...den Bunker habe ich gebaut in dem film  ;)

Als Heizung glaube ich wäre eine Peletheizung gut oder? eventuell besorg ich noch solarzellen.....

ok das dürfte ja mal für den anfang reichen .....

für verbesserungen bin ich gern offen....

wir müssen auch noch ein paar frauen retten  :o;);D

Die kann nico aus aachen mitbringen da laufen ja ein paar coole chicks in blue jeans rum  :o;);D


« ZippoISDN Flatrate--Gibts sowas noch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...