Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich denke mal hier geht einiges durcheinander. Bitte hört mir mal zu!!!!!
Ich habe für die Bunkerzeit ein Bunkerstatut ausgearbeitet, das lautet.
§ 1  Der Chef hat immer Recht :P
§ 2 Die Untertanen haben immer Unrecht :P
§ 3 Wer sich dem Chef widersetzt dem droht die Todesstrafe. :'( :P
§ 4 Die Art der Todesstrafe bestimmt der Chef :P:o8)

Alle Nico-Anträge werden abgelehnt!  :PErfolgen mutigerweise weitere von ihm,
dann wird Nico nur zum Wachhund  v o r   dem Bunker ausgebildet!!! :P

In den Bunker kommen nur junge frische Orchideen - die schönste für den Chef!!! :-*:P:o;D

Ein eigenes Zimmer bekommt nur der Chef mit der schönen Orchidee.

Die Aufgaben im Bunker werden weiter wie folgt verteilt:

- Flayer - persönlicher Sekretär des Chefs :o
- Cottonwood -Maaseur für die Orchideen :o
- Nico (falls brav?!) - Softwarechef :o
- Martin - Hardwarechef :o
- Boomi - Chefbüro-chef (!!!) :o
- Bernd-x - Stromtreter :o

So ...und wer jetzt so mutig ist und dem Chef noch einmal widerspricht,
der wird als Übungsgranate mit dem Bunker-Mörser verschossen!!!

Jetzt müsste nur noch geklärt werden, ob der Administrator (also der, der den Chef-User löschen könnte...  :o) nicht so was wie der Chef vom Chef ist. Und DANN sieht die Reihenfolge natürlich anders aus ;-)

Da Cottonwood dem Bernd beim Treten und dem Martin beim Schrauben helfen muss, bin ich gern bereit, die Orchideen-Massage zu übernehmen...  ;)

Und bei der Zimmerverteilung find ich die Version von Flayer besser - da er ja auch buddelt, hat er HIER (= wieviel Zimmer er buddeln muss) natürlich Mitspracherecht.

Totaler Irrtum. Der Chef vom Chef hier in der Bunkerfrage ist nur der liebe Gott!!! :P
...und dass du die Orchideenmassage übernehmen willst, das kann ich mir denken.  :o Vielleicht genehmige ich das, wenn du einen ordentlichen Antrag an mich stellst und den begründest, nicht dass du unter Massage etwas anderes verstehst als ich!!! :P;)
Und noch was: In einer Diktatur gibt es keinen Widerspruch!!! 8):o8):);D;)

Jaja, und wenn ich den Antrag jetzt stelle, flieg ich vor die Tür. Entweder war das ein gaaanz billige Versuch, oder du hast bei der Hildesheimer schon vergessen, was du einen Post zuvor geschrieben hast...

Nenene, dat mache mer ma ganz unbürokratisch ohne Antrag ;-)

Tulpenzwiebeln & Massage  - Juchhuuuuu *dance* und *Daumen nach oben zeig*  ;D  :-*  ;)

***

white widow  :o
http://www.google.de/search?hl=de&q=white+widow+&btnG=Suche&meta=

Sag mal ähm, Flayerchen, Du bist doch wohl nich einer
von diesen K.... ? Also wenn dat so is ja,
dann kannste Deine Wäsche aber alleine waschen!








Was ich vorher gesagt hab das weiss ich ja, aber ich habe dich ja zu einem Antrag aufgefordert.  :PNaja, egal. :o
Jetzt weiss ich allerdings, warum du keinen Antrag stellst. Du verstehst unter Massage was anderes und traust es nicht hier zu sagen. Ich kann dich ja versten, aber wenn du meine schönen Orchideen missbrauchen willst, egal wazu, das muss ich verhindern.
Liebevoll, zart, sanft, geschmeidig und lustvoll umgehn mit den darf nur ich!!! :P:o;D;)

Schliesse mich Orchidee an, mein Blumenvorschlag sind: Tulpen (gaaaanz wichtig  ;)) Rosen (für besondere Tage), eine Orchidee natürlich  :D;), Sonnenblumen, Basilikum, Petersilie und Schnittlauch. Die letzten Sind zwar eher Kräuter, aber ja auch grün ;-)

Natürlich auch Rasen für die Kühe, nicht dass die die Rosen fressen und dann rosa Milch geben  :o:)

« Letzte Änderung: 19.01.06, 20:43:50 von nico »

Peterle sag mal, rauchst Du auch dieses White Widow Kraut ?  :o;D  ;)

Also wer mich massiert möcht ich bitte alleine entscheiden.  :-*
Aber dem eigenen Zimmer stimm ich natürlich zu. *dolle mit´m Kopf nick*

 ;D



Orchideen missbrauchen

 :o:o:o::)

Peter, was denkst du! Ich habe einzig und allein an eine Blütenkopf-Massage gedacht, damit sie schön wachsen!!!

@ Nico

Sehr schön! :-*:-*:-*  ;)

Oh Mann, jetzt versucht wer meine schöne zarte süsse Orchidee auf schlaue Art zu verführen, dabei weiss die gar nicht, was ihr an mir verloren geht!!! :o:-*;)
Naja, ich habs gewusst, ich verliere bei schönen Orchideen wieder mal!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Gänseblümchen! Ich hab die Gänseblümchen vergessen! Die brauchen wir unbedingt für den "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht" Test!!!

Seid bloss vorsichtig mit "Orchideen" die sind ganz schnell angewachsen an den unmöglichsten Stellen und stehen dann auch noch meistens unter Naturschutz!!! Wirste NIE wieder los  ;D;D;D;D

...und wenn das so weiter geht, dann bekomme ich am Ende nur ein altes verwelktes Gänsblümchen von Nico, was er aus der Komposttonne genommen hat!!! ;) :'( ;)

Tipp für dich : Wollen sie Kosen , dann nehmen sie Rosen  !!
Meine Empfehlung : Wicken !!!


« ZippoISDN Flatrate--Gibts sowas noch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...