Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schleimer  ;D;D;D;D;D;D

Sorry Nico, aber du hast dich verschrieben, denn es muss richtig heissen:
"schützt die Frauen vor den Spinnern"- und ich weiss genau, warum du das machen willst und was du in Wrklichkeit dann mit den Frauen machst!!! :o;D;)

Lieber Nico.  :-* 

Da würden wir dann wohl glatt als:
"Ive (=Orchidee) und der letzte Gentleman *Nico*"
durch gehen wa. ;D  ;D  ;)

jetzt bin ich glatt ein wenig rot geworden...  ;)

Aber, Ive, ich würd mich freuen  :-*

Auch wenn Männer das nicht gerne hören, aber:

Wie süss!  :-*

 ;D

Also, JETZT bin ich definitiv rot geworden...   :-*

Also, JETZT bin ich definitiv rot geworden...   :-*
Aber hallo!  Wenn Nico rot wird, dann weiss ich ja nicht, was er von den Frauen dann will, was er denkt und warum das Blut sogar in deen Kopf geht!!!*totlach* :o;D;)

JETZT Endlich ist mir der Zusammenhang mit "BND in IRAK" völlig verlorengegangen  8)::):P:-[   Seltsam......   ???

Der Zusammenhang ist noch da:
Wenn Nico rot wird denkt er an Sex und nicht an seine BND-Aufgabe im Irak oder??? :P;D;)

Peterle, Du bist aber auch ein Schlingel wa.  ;D

Kennste diesen Spruch ?

"Was ich denk und tu,
trau ich jedem andern zu."

 ;)  ;D

@Peter: Honi soit qui mal y pense ;-)

Nixda Nico, wieso gleich Schande über mich? Und schlecht denke ich ja nicht :P, ich sage nur, was man als Mann so fühlt und wies einem geht, wenn man an sowas Schönes wie zum Beispiel an unsere süsse Orchidee denkt oda??? ...und kleine Orchi, den Spruch kenne ich und was nun???? :-[

Der Spruch war nur so gemeint...

Was man selber denkt und tut,
traut man dann auch anderen zu.  :)

Du weisst doch gar nich ob ich süss bin Peterle.  ;D  ;)

Na is ja schon oki, dann mal wieder zurück zum Bunker,
oder wo auch immer wir hier waren wa.  ;D

Peterchen, verlass dich nicht immer auf Wikipedia, auch wenns in Google ganz oben steht. ich meinte "Ein Schelm, wer böses dabei denkt" (siehe auch: http://www.wer-weiss-was.de/theme81/article390587.html )


Ja Peter, sie ist süss, siehe Foto, ich weiss nur nicht mehr welches hiervon:

http://images.google.com/images?rls=de-de&q=orchidee

 ;)

Nicoleinchen, du süsser Fratz, ich meinte aber, es gibt davon 200 verschiedne Übersetzungen und Auslegungen!!! :P;) So auch die:
Wer Übles dabei denkt, möge sich schämen!
Unsere Orchidee ist aber nicht dabei, die ist viel schöner!!!! :-*:-*


« ZippoISDN Flatrate--Gibts sowas noch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...