Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL / Netzwerkverbindung fürs Internet fällt ständig aus

Ich steig irgendwie nicht durch. Ständig fliege ich aus dem Internet. Dann zeigt mir meine Netzwerkumgebung an das entweder:

Keine oder nur Eingeschrenkte Verbindung besteht ( Gelbes Dreieck mit nem '!' drin )

Oder

Die Verbindung ganz fehlt ( Mit rotem Kreuz )

Ich benutze von meinem Shuttle AN400 den Onboard LAN Anschluss und die T-OFFline Software 6 aus dem Internet.

Es macht keinen unterschied ob ich das TCP/IP Protokoll aktiviere/deaktiviere oder Feste/Automatische IP-Adresse beziehe.

Woran kann das liegen? Hat T-OFFline Probleme? :’-(((((



Antworten zu DSL / Netzwerkverbindung fürs Internet fällt ständig aus:

Ich rate allgemein davon ab T-Systems Software zu benutzen, da die eh nichts bringt und nur den Rechner/Shuttle belastet. Versuch es mal ohne aus!

Also als DFÜ Verbindung?


« Fritz Box 7170 erkennt nicht den HP Laserjet 2200dn bei Anschluss über LANWin2000: ras dienst kann nicht gestartet werden fehler 711 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...