Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DSL / Netzwerkverbindung fürs Internet fällt ständig aus

Ich steig irgendwie nicht durch. Ständig fliege ich aus dem Internet. Dann zeigt mir meine Netzwerkumgebung an das entweder:

Keine oder nur Eingeschrenkte Verbindung besteht ( Gelbes Dreieck mit nem '!' drin )

Oder

Die Verbindung ganz fehlt ( Mit rotem Kreuz )

Ich benutze von meinem Shuttle AN400 den Onboard LAN Anschluss und die T-OFFline Software 6 aus dem Internet.

Es macht keinen unterschied ob ich das TCP/IP Protokoll aktiviere/deaktiviere oder Feste/Automatische IP-Adresse beziehe.

Woran kann das liegen? Hat T-OFFline Probleme? :’-(((((



Antworten zu DSL / Netzwerkverbindung fürs Internet fällt ständig aus:

Ich rate allgemein davon ab T-Systems Software zu benutzen, da die eh nichts bringt und nur den Rechner/Shuttle belastet. Versuch es mal ohne aus!

Also als DFÜ Verbindung?


« Fritz Box 7170 erkennt nicht den HP Laserjet 2200dn bei Anschluss über LANWin2000: ras dienst kann nicht gestartet werden fehler 711 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!