Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP Adresse von einer Webseite finden

Hi Leute,

ich habe eine frage und zwar : Wie kann ich die IP Adresse von einer webseite (z.B: www.irgenwas.de) rausfinden?

traceroute  kann ich nur mit x.x.x.x Adresse benutzen oder? also ich kann nicht direkt traceroute www.web.de geben...

Gruß

Besiktas



Antworten zu IP Adresse von einer Webseite finden:

Also ich kann auch
tracert www.irgendwas.de
und auch
ping www.irgendwas.de
eingeben.

dann kommt so eine Fehler Meldung :

Unable to resolve target system name www.web.de

Dein DNS scheint die Namesauflösung nicht zu können. Vielleicht mal einen anderen DNS eintragen.

ich arbeite gerade. Vllt Firmen Firewall verbirgt das. Naja dann nicht. Danke trotzdem. Ich versuchs zu hause nochmal.

schönen Tag noch

Ja, die Firewall kann's natürlich auch sein.
Viel Erfolg.

Tcpview.exe   <<< suchen und installieren , ipview laden , dann Seite starten !!
Da siehst Du ALLE Verbindungen , die der LINK öffnet !!!


« BegriffsklärungIsdn ins INternet 2 Pc's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...