Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Lan Spielen ( hängt sich auf )

Hallo Leute !
Ich bin am verzweifel. Dauernt wenn ich in einem Lan Spiel bsw. cs, warcraft 3, oder dungeon siege  reingehe hängt sich mein Pc nach ein paar Sekunden auf. Das ist aber nur wenn ich mit meinem Freunden übers Hamachi oder über Lan spiele. Ich hab auch einen Laptop Zuhause und mit ihm kann ich problemlos über Lan spielen. Wisst ihr warum der pc hängen bleibt bei einem Lan Spiel ?

Computer:

AMD Athlon 64 Processor + 3000
1.81 GHz, 1,00Gb Ram
Microsoft Windows XP Professional Version 2002
Service Pack 2


Ich bitte um Hilfe eurer Seite bitte bitte :idea:


« WinXP und AmigaInfo für alle WLan geplagten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...