Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan funktioniert nicht

Hallo ich habe seit einigen Tagen einen Netgear Router DG 834 GB
angeschlossen habe ich ihn und konfiguriert.Ich habe meinen Laptop und einen PC angeschlossen! Über Lan Kabel geht alles einwandfrei nur will mein Laptop nicht über WLan ins Internet. Wenn ich auf Drahtlosnetzwerke auswählen gehe findet er den Router auch aber er geht einfach nicht ins Internet. WLan ist aktiviert. Ich weiß nicht weiter Hotline ist zu teuer! HIIIIIILFE.
Mein Läppi ist ein Acer Extensa 4104-250 Wer kann mir helfen.

                ???



Antworten zu WLan funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLAN im PC mit WEP und SSID eingestellt , im Router si Mac des WLAN eingetragen ?
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#netgear

« Letzte Änderung: 15.10.06, 11:39:23 von HCK »

Findest du mehrere Netze? Warst du vor deinem in einem anderen Netz. Dann geh mal auf den Bildschirm in der Taskleiste und klick eigenschaften und dann Drahtlosnetzwerke. Setze deins auf die 1. Stelle


« internetverbindung ist da - es funktioniert aber nichtW-Lan verbindung zwischen PC und Fritzbox steht, jedoch kein Internet :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!