Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor Router!!!!!

Hi Leude !!

ich habe seit heute Arcor DSL und ich bin mit U-torrent am Downloaden, aber ich hab ne max. download geschwindigkeit von 10kb.
Jetzt habe ich folgendes Problem ich weiss nicht wie ich bei dem Router einen Port freigeben kann. Denn bei U-Torrent sagt der mir immer "Keine eingehenden Verbindungen! solange das Icon nicht grün wird, kann es ein problem deiner Netzwek verbindung geben" ich muss ehrlich sagen ich habe keine Ahnung wie ich einen port freigeben so doof sich das auch anhört!

Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen könte ihr könt mir zur Not auch Mailen [email protected]

Thx im vorraus!!!



Antworten zu Arcor Router!!!!!:


« Netzwerk einrichtenFrage zu Portweiterleitung/Triggern..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...