Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkprobleme

Habe zwei Lan-Computer an einem Router angeschlossen. Der eine hat XP Prof und der andere XP Home. Mit dem Home-Computer kann ich auf die Netzwerk Order des Prof gehen und arbeiten aber umgekehrt geht es nicht. Firwall hatte ich ausgeschaltet. Benutzerkonto war auch angelegt. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Wolfgang



Antworten zu Netzwerkprobleme:

Danke für die Links. habe inzwischen das Problem lösen können mit der Hilfe von Google und der Website, die mir empfohlen wurde. http://www.winfaq.de/faq_html/tip0475.htm

Danke an alle die versucht haben mir zu helfen

Wolfgang


« Nur Zugang zu https-Seiten, sonst kein InternetPC mit Notebook verbinden über PCMCIA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...