Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan verbindung über fritzbox funzt ich

hallo leute.
wir ham seit neustem den fritzbox dsl wlan router. der pc von meiner schwester ist über dsl kabel angeschlossen. jetzt will ich über wlan auch mit dran. aber meine wlan karte findet kein wlan netzwerk obwohl ich das beim router eingestellt habe. woran kann das liegen? brauch ich vielleicht ne mac addresse?



Antworten zu wlan verbindung über fritzbox funzt ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte, lese die Hilfe ganz oben -Funktionierende FB- genau durch, da sind Bilder von der FB mit dabei, wie es zu laufen hat, musst es nur entsprechend Eurer FB eintragen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-130748-0.html

« Letzte Änderung: 26.10.06, 20:30:15 von webse »

« Unteschiedliche Up-/Downloadgeschwindigkeiten in einem NetzwerkVerbindungsprobleme & Smartsurfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...