Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan Router Signal verstärken!? Geht das?

Hi, ich hab nen Router von Netgear WGT624 v2 (der hat ja eine Antenne) Und geh mit Notebook (PC Card) ins internet... Leider habe ich in meinem Zimmer nur in einer ecke ein Signal... auf meinem Schreibtisch nicht mehr  :-\

Wisst Ihr ob man da was machen kann?? Also ich denke es geht höchstens ne neue Antenne! Also die alte antenne vom Router mit einer leistungsstärkeren austauschen, oder sehe ich das falsch!?

Könnt Ihr mir sagen worauf ich achten muss? Oder habe ich noch andere möglichkeiten?

Gruß
Daniel



Antworten zu Wlan Router Signal verstärken!? Geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-135876-0.html
Bei USB-WLAN  kann man ca 2 Meter Kabel anschliessen um näher zu kommen.
Routerantenne sollte NICHT nit der Spitze zum PC zeigeb !!!

« WLAN läuft nur noch unregelmäßigGrößere Uploads werden einfach abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...