Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für ein DSL verfügbar

Hi,
Hat jemand eine Seite wo man sehen kann was die maximale Geschwindigkeit vom DSL an dem jeweiligem Standpunkt ist. Wollen uns 3er DSL von 1und1 holen und ich weiß nur dass wir auf jedenfall 6000DSL ham. Der Check von 1und1 sagt nur dass es dort 3er DSL geben kann aber nicht mit was für ner geschwindigkeit



Antworten zu Was für ein DSL verfügbar:

Da bieten die meisten Anbieter an auf ihrer Seite : Test über PLZ !!!

Hi,
ich habe selbst 1und1 und du bekommst automatisch das höchste bei dir verfügbare.
Wenn du "nur" das 6000er hast, bekommst du einen netten Brief von 1und1 wo sie dir mitteilen, das aktuell nur  die 6000er Leitung bei dir Verfügbar ist und du automatisch höher geschaltet wirst, wenn mehr Bandbreite zur Verfügung steht.

Zumindest ist das mein stand der infos, also ohne Gewähr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn dein DSL keine 1,6 Mbit/sec kann, dann bekommst Du eine mtl. Gutschrift von 5,-- Euro von 1&1, weil du die Movie-Flat nicht nutzen kannst.


« IP RangeKabel BW - IP ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...