Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hyperthreading verfügbar?

also ich habn läppischen celeron D und habe mal von hyperthreading gehört. das soll gut sein, hab ich mal gesehen (video).

also vor kurzem habe ich mal 3d mark 05 durchlaufen lassen. bin bei den daten meines pc's einfach mal auf "details..." gegangen und sah das hyperthreading avaiable ist aber disabled ist. also wollte ich es aktivieren aber ich finde keinen eintrag im bios. kann es sein dass der celeron das doch nicht kann und sich 3d mark täuscht oder is mein bios nicht gut??



Antworten zu hyperthreading verfügbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

celerons unterstützen diese technologie nicht

mist

jo...kannst du laut sagen^^ :D;D


« Infrarot..??? Mit HandyWelche Hardware habe ich? Brauche Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!