Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ständiges abrechen des wlans beim spielen

hallo.habe folgende frage und zwar beim spielen die ich im net zocken will wird immer irgendwie die verbindung gekappt und zwar zeigt er mir dann immer "keine verbindung" und wenn ich aus dem game rausgehe hat er wieder eine.woran liegt das.wie kann ich das verhindern.wäre dankbar für eine antwort.danke schonmal im vorraus.daniel ???



Antworten zu ständiges abrechen des wlans beim spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genug Leistung am Netzteil für deinen PC?

denke mal ja hab nen 350 watt netzteil dran...bei nen amd xp+ 2600 mit 1052mb ram und ner geforce ti 4200 müsst es doch eigentlich aussreichen...oder?


« Kein eMail-Empfang auf zweitem Rechner bei WLanTelefonieren und sich dabei in die Augen sehn über Internet?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!