Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: Netzwerkkabel wurde entfernt

Hallo!

Bin umgezogen, letzte Woche war der T-Com Mensch da und hat meine Leitungen freigeschaltet, aber irgendwie komm ich nicht mehr ins Netz!

In der netzwerkliste wird mein Netzwerk nicht gefunden bzw. wird nur ab und zu mal angezeigt und verschwindet dann wieder. Die Einstellungen am Router (Siemens Gigaset) sind korrekt. Bin einmal über ein ungesichertes Netzwerk ins Internet gekommen, aber mein eigenes geht nicht. LAN Verbindung steht, aber er sagt mir Netzwerkkabel wurde entfernt, obwohl alles richtig eingeben ist! Die Online Lampe am Router blinkt auch nicht, jedoch laut meinem Anbieter bin ich online. Ich weiss nicht mehr weiter, kann mir jemand bitte einen Tip geben?!  ???



Antworten zu Fehlermeldung: Netzwerkkabel wurde entfernt:

kann mir keiner helfen??!!  :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

manchmal stürzt das Telekommodem ab. Ziehe mal den Netzstecker von dem Teil für einige Sekunden. Wenn Du wieder Energie drauf gibst, müssen die LEDS nach einigen Miunten alle grün leuchten. Wenn nicht Störungstelle anrufen und nicht abwimmeln lassen, sondern nett um einen Verbindungstest bitten. Der Techniker ist in der Lage die Leitung bis zu Deinem Telekommodem zu testen und dir gleich den Status mitzuteilen. Ist von der Telekom bis zum Modem alles okay, musst Du in Deiner Konfiguration nach Fehlern suchen.

Have Fun


« 3x PC 1x Laufwerk, Zugriff verweigert...Server als Router nutzen aber wie ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...