Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports für Netgear rp114 freischalten

Hallo,
ich wollte fragen ob/wie man die ports beim netgear 114 freischalten kann, ohne zu wissen wie das passwort und der benutzername is wenn man im internet explorer einfach 192.168.0.1 eingibt(das is der einzige weg den ich kenne).

danke im vorraus

Dequen



Antworten zu Ports für Netgear rp114 freischalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prtferigaben im Router sind nur als Admin möglich.

Das heist ohne zugangsdaten für den Router is nicht.

Dass soll so sein um genau das was du vorhast von der Internetseite aus zu unterbinden.

Das einzige was du machen kannst ist den Router auf Werkseinstellungen zurück zu versetzen allerdings brauchst du dann die zugangsdaten fürs Internet.

Rücksetzen des Routers ist in der Bedienungsanleitung des Routers beschrieben.


« Probleme mit Counterstrike Source seit RouterWelcher Unterschied bei 1000 & 6000er DSL? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...