Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Counterstrike Source seit Router

Hallo Leute.

Habe mir heute einen Router gekauft und bin damit auch wirklich sehr zufrieden. Es ist der D-Link 524. Leider finde ich in Counterstrike Online nurnoch 3-5 Server anstatt ca. 400. Es liegt bestimmt an der Firewall. Habe schon versucht Ports freizugeben etc. nichts funzt. Dann hat der Router die Funktion einen Rechner des Netzwerkes (in dem Fall meinen) in eine Demilitarisierte Zone zu setzen. Dann ist mein PC dem Internet ohne Firewall etc. ausgesetzt. Dann findet er auch alle Server wieder. Gibt es die Möglichkeit, mit einem Routergeschützem Rechner Counterstrike Source zu spielen ( ich meine dass er alle Server findet)??

Der Verbindungstest bei Valve hat mein Rechner trotz Router mit bravur bestanden. Trotzdem geht nichts.

Helft mir bitte.

Gruß Micha.   



Antworten zu Probleme mit Counterstrike Source seit Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denk mal PORTS freischalten war schon die richtige idee und es müsste auch gehen aber wie kann ich dir auch nicht sagen da muss du wohl die anlietung raushollen  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NAT (Network Address Translation) Einstellungen auf deinem Router überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleiner Tip du solttest mal im Router nachsehen ob der die Ports einseitig sperrt.

und jede halbwegs vernünftige Router-Firewall sperrt eingehend sowiso alle UDP-Ports.

Des weiteren solltest du mal überlegen ob du ein Forwarding der Benötigten Ports auf den Rechner der zocken will einrichten solltest.

Das scheint das sinnigste zu sein da dein Rechner einige Server findet die anderen aber wahrscheinlich wegen TimeOut raus wirft.


« WLAN Fritz USB NetzwerkschlüsselPorts für Netgear rp114 freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...