Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Freigabe der Internetverbindung im Netzwerk möglich?!

Hallo,
Ich stürze von einem Problem ins nächste *g*

Ich hab vor ein paar tagen mein PC neu machen müssen (XP Professional + SP2) und daher musste ich auch mein Netzwerk(2 PC + 1 Laptop)...im Netzwerk an sich klappt alles super..ich kann überall drauf zugreifen

Nun,will ich auch das Internet für alle verfügbar machen,aber bei meiner DFÜ verbindung wird kein Menü sichtbar wo ich das anklicken kann das ich das Internet auch im Netzwerk nutzen will...( bei Rechtsklick auf die verbindung und dann erweitert...) Da steht nur das für die Firewall und darunter ist alles leer.
*schulter zuck*

Kann mir da jemand helfen??

« Letzte Änderung: 28.12.06, 14:03:26 von Justusjonas »


Antworten zu Keine Freigabe der Internetverbindung im Netzwerk möglich?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI. Erklär doch mal konkret, was du willst und welcher PC Connections mit welchen Nettzwerkverbindungsgerät (Modem,WLAN,USB  oder LAN) hat.


« internet klappt nach formatiern nicht mehrFrage zu dem Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...