Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

imac und windows xp pc über wlan router verbinden

Hallo Leute!!!
habe mir vor kurzem einen imac gekauft und über den wlanrouter komme ich auch mit beiden ins internet.

DSL Modem von Versatel an
wlan router: Siemens Gigaset SE105 angeschlossen.

PC: Windows XP SP2-->ip:192.168.2.211
iMac: Mac OS X 10.4.8-->ip:192.168.2.81

so jetzt wollte ich von meinem imac aus auf meinem PC zugreifen und ein paar dateien über wlan rüberziehen.

kann mir da jemand helfen gibt es da ein tut für wie ich das hinbekomme habe schon in der hilfe vom mac geschaut aber kein ergebnis gefunden.



Antworten zu imac und windows xp pc über wlan router verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Was brauche ich für ein WLAN-Netzwerk?Wie kann ich einen Netzwerksscanner einrichten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!