Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkprobleme

habe ein netzwerk aus ein switch wo 2 rechner dran hägen und der dsl router schliese ich am switch mein laptop an wird diese auch von router erkannt ihn wird auch ein ip zugewiesen bei rechner sehen ihn auch in der netzwerumgebung zugreifen geht auch aber sobalt ich daten zum laptop sende kommt da su gut wie nix an netzwerk auslastung liegt dann laut taskmanager bei 1%-10% das notebook hat auch eine 100MB/s netzwerkkarte firewalls sind aus was könnte noch nicht korrekt eingestellt sein

vielen dank in vorraus



Antworten zu Win XP: Netzwerkprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI.
Zu deinem Beitrag fällt mir allerdings nur eins ein, nachdem ich den ersten Satz gelesen habe (Zumindest denke ich, dass es der erste war)....schon mal was von Punkt und Komma gehört?


« Internet - ProblemComputer venetzten um gegeneinander zu spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!