Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet - Problem

Hallo,
Ich hab da auch ein "Netzwerkproblem"... also :

Ich logge mich ins Netz ein (Netcologne DSL6), aber in unregelmäßigen Abständen geht die Verbindung verloren. Ich beobachte das die Takleiste kurz grau wird während die HDD kurz rödelt.Die Netzwerk umgebung sagt das die Verbindung hergestellt ist (was sie aber tatsächlich "nicht" ist) und läßt sich weder trennen noch neu verbinden.
Ins Netz komme ich erst wieder nach erneutem Booten (nerv )
Hab beim Provider nachgefragt, die haben die Leitung gecheckt und mir ein neues DSL Modem gegeben, hat leider zu nix geführt...

Jemand ne Idee was das sein kann???



Antworten zu Internet - Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI. Verliert das MOdem die Verbindung ins Internet ebenfalls?Falls nein, Kabel und Netzwerkkarte mal tauschen.

Ne daran liegt's wohl auch nicht... Netzwerkkarte kann ich nicht tauschen (onboard), und für ne Pci Lankarte ist kein Platz mehr frei... hmmmmmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ne daran liegt's wohl auch nicht..
und wie kommst du zu dieser THese?

« Netzwerkverbindung elendig langsamWin XP: Netzwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!