Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lan

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Zu Hause habe ich eine LAN-Verbindung mit fester IP erstellt, jetzt will ich eine zweite LAN-Verbindung im Büro mit automatischer IP erstellen. Über neue Verbindung erstellen klappt es nicht, weil es weder DFÜ noch VPN ist. Ich brauch einfach nur ein zweites Icon für eine LAN-Verbindung, die eine einfach kopieren geht auch nicht.

Grüße



Antworten zu Win XP: Lan:


« Programm zur Downloadüberwachung/ SperrungWLAn Router Einstellung aber Wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...