Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAn Router Einstellung aber Wie???

Hallo Leute habe, einen Wlan Router von Microsoft Wirless-G Base Stadion MN-700.
jetzt meine Frage wie stelle, ich denn Router richtig ein dass, ich und meine Schwester ins Internet kann habe Mein Home rechner mit nem Normalen Kabel verbunden und meine Schwester hat son USB Stick, wie stelle ich das ein oder was brauche ich da für Nummern IP oder DSN oder so ähnlichen
habe Arcor 6000 Kbit s hoffe ihr könnt mir dabei helfen???



Antworten zu WLAn Router Einstellung aber Wie???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Bedienungsanleitung dabei ?
http://www.computerhilfen.de/hardware_hardware.php3 << unten auf der Seite .

Ja das ist ja das Problem ist alles Auf Englisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herstellerseite anklicken , da gibt es bestimmt eine PDF mit deutscher Anleitung .
Beispiele von anderen Routern (zum einlesen) ....:
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php
http://www.dslweb.de/wlan-router.php

Hallo Leute habe jetzt noch ne Frage, habe meine Verbindung jetzt aber nur für mein Rechner. Wie bekomme ich es jetzt hin das meine Schwester über ihr Wlan stick ne verbingung bekommt ???


« Win XP: LanWin XP: LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...