Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router "teledat DSL komfort" Problem

wenn ich über xbox zocke bricht nach ca. 10min. ständig die verbindung ab was kann das sein? dauert nur kurz und ich kann neu verbinden, nach 10min. bin ich wieder raus usw. beim pc genau das selbe nur da fällt das nich so auf wenn ich z.b. hier schreibe weil er ja wieder neu verbindet  ???
was kann ich tun?



Antworten zu Router "teledat DSL komfort" Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß evtl. jemand wo ich diese firmware finde? is die von zyxel 3.50 (M.01) nur halt gepatcht damit sie auf dem "teledat DSL komfort" funzt leider finde ich bei google nur  einen link und der is tot  >:(

FW 3.50 (M.01)gepatcht mit 1200 NAT Sessions


« Plötzlich kein Netzwerk mehrDLAN+FritzBox=nix gut ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...