Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich kein Netzwerk mehr

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Moin,

beim rechner meiner freundin geht gar nichts mehr, kein lan und kein internet. Alles fing an als wir vorn was in den usb einstecken wollten, dabei ging der rechner aus, danach als wir ihn wieder hochfuhren konnt sie nich mehr ins inet nach kangem hin und her ham wir mal die netzwerkkabel vertausch, (ham 2 rechner im netz) das hat nur gebracht das sie jetzt nichtmal mehr eine lanverbindung hat, ständig steht da nur das das kabel nicht eingesteckt sei.
Unterm gerätemanager sind aber keine probleme mit der netzwerkkarte angezeigt.
Ich bin echt am verzweifeln, hoffentlich weiß da jemand rat. :P



Antworten zu Plötzlich kein Netzwerk mehr:

Ham jetzt einfach mal n neues heimneztwerk erstellt, ihr lanverbindung wird zwar nun als aktiv angezeigt aber wir sind nicht miteinander verbunden. Und ins netz kommt sie immernoch nich... >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Oh mein fehler, war nur so in Rage das ich vergas alles aufzuzählen  :-[
Aber ist auch nicht mehr wichtig, hat sich erledigt hab den fehler gefunden beim rechner neustart hats wohl die onboard netzwerkkarte zerlegt hatte noch ne alte und die eingebaut.


« Netzwerk. Kann auf den anderen Pc nicht zugreifenRouter "teledat DSL komfort" Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!