Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkverbindungen

Hi, ich brauche eure Hilfe

Ich habe folgendes Problem. Habe mir einen WiFi Adapter gekauft, um meine Nintendo Wii mit meinem PC zu verbinden.
Problem ist nur, nachdem ich die Treiber korrekt installiert habe und der Adapter sogar von der Wii erkannt wurde kann keine Verbindung hergestellt werden.
Wenn ich auf Netzwerkverbindungen klicke, dann sehe ich folgende Objekte :

Breitband :
T-Online ( OK )

LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet :
Drahtlose Netzwerkverbindung ( Schloss,Rotes Kreuz )
1394-Verbindung ( Schloss, aber kein rotes Kreuz )
Drahtlose Netzwerkverbindung 3 ( Schloss, rotes Kreuz)
LAN-Verbindung ( Schloss,Ausrufungszeichen )


Ich brauche eure Hilfe Leute, ich glaube an euch !!!
Bitte helft mir !!! Reparieren und überbrücken klappt nicht so wirklich ... fällt euch was ein ?



Antworten zu Netzwerkverbindungen:

Hallo,

schau in den Gerätemanager überprüf die Netzwerkkarte


« internes Netzwerk Win XPNetzwerk !! Brauche Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....