Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drahtloses Netzwerk installieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute,

ich hab z. Z. das Notebook meines Onkels da und muss einige Daten hin und her schieben. Da ich W-LAN hab und das Notebook auch hab ich mir überlegt ein Drahtloses Netzwerk zu machen. In der Anleitung vom Speedport W700V hab ich 2 verschiedene Möglichkeiten der Verbindung gefunden.
Einmal den Ad-hoc-Modus und Infrastruktur-Modus.
Laut Beschreibung würde wohl das Ad-hoc besser passen.
Nun aber mein Problem:
Es wird zwar beschrieben welche Möglichkeiten es gibt, aber leider nicht wie man diese durchführt.
Deswegen möchte ich gern wissen, wie das genau funktioniert.

Danke im Voraus!



Antworten zu Drahtloses Netzwerk installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« mehrgeräteanschlußNetgear WGR614 Router und SpeedTouch 530i AOL einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...