Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Printserver-Wahnsinn

Hallo,

folgendes Szenario:

In einem Netzwerk (Windows Server 2000 und WIN2000 Prof Clients) ist ein Edimax 1Port PrintServer eingebunden. Der dort angeschlossenen BonDrucker druckt aus der Anwendung nicht, Windows Testseite wird auch nicht gedruckt (alle Aufträge sammeln sich in der Warteschlange). Der Printserver ist ordnungsgemäß konfiguriert (Name, IP_Schema etc) ist auch pingbar, Drucker ist "bereit" und aus dem KonfigTool des PrintServers heraus druckt er auch die Testseite auf der die konfigurierten Einstellungen zu lesen sind.


Hat jemand eine zündende Idee?


Vielen Dank!!

 



Antworten zu Printserver-Wahnsinn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Druckeinstellungen ober der Drucker auf "Druckaufträge anhalten" steht.

opelmeister

hallo,

soweit, wie ich das überblicke, ist der status des druckers "bereit" und nicht "angehalten", ich habe mich da aber auch schon zig mal durchgeklickt, es muß also etwas anderes sein

danke für die antwort


« Repeating zwischen Netgear Range Max WPN824 und Dlink DWL6000AP möglich?Zugriff auf Fritzcard (ISDN) im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...