Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Bandbreitensplittung

Hallo alle zusammen...
Ich hoffe ja mal das ihr mir helfen könnt
Ich benutze einen W-Lan router von t-online..soweit ich weiß das Standard teil... weiter hin benutze ich einen Fritz W-Lan stick....
Vor einigen tagen hat auch mein bruder denselbn stick und hängt logischerweise am selben router
Er braucht das internet nur für icq
Wir haben übrigens dsl-light
da er für icq ja nur ca 5 kb leistung bzw bandbreite(kenn mich da nich so aus hoffe ihr wisst was ich meine^^) benötigt und ich mehr würde ich gerne irgendwie einstellen können das ihm immer nur bis zu 5-10 kb zur verfügung stehen...denn im moment schwank es immer zwischen den beiden computern hin und her....

Hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank an alle

Grüße



Antworten zu W-Lan Bandbreitensplittung:

OFT gefragt , Antwort immer noch : geht m.E. nicht ..... :-[
>>> nur 2 in Google : Hier klicken <<<

« Letzte Änderung: 07.02.07, 17:12:18 von HCK »

Ok .. nagut..dank dir

Grüße


« Win XP: LAN PROBSchlechte Internetverbindung_Dringed Hilfe gesucht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...