Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetverbindug eingeschränkt...

Hallo
Mein Internetverbindung spinnt seit heute, obwohl ich nichts umgestellt habe.
So habe ich eine Verbindung mit dem Internet, kann chatten und kann auch viele webseiten aufrufen aber nicht alle.
web.de ist zum beispiel eine davon.
Ich verstehe nicht was das soll.
Jwetzt habe ich beim status meiner lan verbindung etwas gefunden was mich wundert:
die ipv4 konnektivität habe ich und die ipv6 konnektivität ist eingeschränkt...
Kan mir jemand helfen?
Ich habe schon mehrere browser ausprobiert - bei allen das selbe und bei vista und xp auch das gleiche problem.
Vielen dank im vorraus



Antworten zu internetverbindug eingeschränkt...:

Hey

genau das gleiche Problem ist bei mir heut auch eingetreten und dauert immer noch an. gestern war's noch kein Ding. Keine Ahnung, was los ist.

Ich vermute, dass der Fehler nicht an den Homenets liegt - kann's mir nämlich nicht anders erklären. Alle DNS-Server und Gateways, die ich von meinem Internet-Rechner sehe (Verbindungskonfiguration) kann ich anpingen.

Hi
Bist du auch bei Arcor?
youtube geht auch nicht hab ich eben festgestellt

yes sir, auch bei Arcor ::)

Hast du bei denen heut schon mal angerufen? T-Com-Kunden hatten letztes Jahr auch mal so ein Problem, als ein DNS-Server Probleme gemacht hat (hab bisschen im Internet rumgestöbert).

An einem Virus kann's nicht liegen, bei mir ist alles sauber.

ps: jetzt geht nicht mal mehr gmx.de ::)

Arcor

"
KUNDENSERVICE:
Telefon:
018 10 70 010 von 06:00 bis  22.00 (24 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)

Fax:
018 10 70 011 (24 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)
 "

Ganz klasse...

 

Seid wann kostet denn das was? Bislang war das doch immer umsonst, dafür durfte mal bis zu einer Stunde (kein Witz) in der Warteschleife hängen

Hi
Also seit heute geht wieder alles bei mir.
Bei dem preis vom kundenservice werd ich da sicher nicht anrufen.
Wahrscheinlich muss man jetzt trotz dem preis immer noch eine stunde in ner kundenschleife warten ;-)
Wird dann wohl ein Arcor internes problem sein.
Ich hab das übrigens schon ein paar mal gehabt aber erst, nachdem ich den arcor Tarif von dsl 3000 auf dsl 6000 gewechselt habe.


« WLAN aber kein InternetInternet zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...