Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkonektivität eingeschränkt

Also ich habe folgendes Problem...habe mir vor ca. einem Monat mein Laptop angeschafft...und mein altes Betriebssystem Windows Home Basic installiert...Sobald ich ca.10-20 Minuten im Internet bin...kommt unten in der taskleiste eine gelbe tafel in der steht netzwerkonektivität ist eingeschränkt...erst nach einem neustart des pc's kann ich wieder ins internet...aber dann auch wieder für ca.20 minuten...ich muss dazu sagen...ich benutze...eine lan verbindung mit einem router...ich weiss nciht mehr weiter...ich bin schon völlig genervt das ich immer aus de internet fliege...mein vater hat mit seinem pc keine probleme,obwohl wir am selben router angeschlossen sind...bitte um hilfe...danke im vorraus gruß



Antworten zu Netzwerkkonektivität eingeschränkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das SP3 für Windows XP ebenfalls installiert ?
Eventuell mal am anderen Rechner das Komplettpaket herunterladen:

http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=5B33B5A8-5E76-401F-BE08-1E1555D4F3D4&displaylang=de

und per USB oder auf CD an deinem Rechner installieren

hab glaub ich vergessen zu sagen...das ich windows vista habe

Vergleich an beiden die Einstellung !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Vista das SP1 installiert ?

sp2 hat windows durch update runtergeladen


« 1337crew DDoSd-link dwa111 wlan usb adapter - installation nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...