Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc trennt regelmäßig vom internet

Hi,
habe seit einiger Zeit w-lan. Dies funktionierte zu beginn auch noch tadellos, bis es sich irgendwann dauernd ver- und wieder entbunden hat.
Um das Problem kurzfristig zu übergehen verband ich den pc kurzerhand per lan-kabel mit dem router. Jedoch bleibt das Problem auch dann bestehen. Der pc trennt ca alle 2 min. die Verbindung für einige sekunden und verbindet dann wieder mit dem internet.

Woran könnte das liegen?



Antworten zu pc trennt regelmäßig vom internet:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Das würde mich auch brennend interessieren, habe das gleiche Problem. Mein Roter ist ein D-Link DI 624+.


« Verbindung da aber kein SeitenaufbauTCPIP-Adresse schützen. Wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...