Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich dateien aus host enfernen?

hallo @all.mein bruder hat meine liebling webseite gesperrt,so das ich kein zugriff mehr darauf habe.auf ie und Firefox kan ich da nicht mehr zugreifen,wie kann ich sie denn entsperren?gehört habe ich irgendwie mit einer host datei.danke im voraus für die antworten.



Antworten zu wie kann ich dateien aus host enfernen?:

Da wir nicht prüfen können , wer der Besitzer des PC ist :
KEINE HILFE bei solchen Fragen ...  :o::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, naja mein buder konnte nie mit geheimnissen umgehen, also, es ist so, ich der pc besitzer habe eine seite gesperrt, mein bruder hat oben die frage gestellt nach einer entsperrung, und ich danke euch das ihr ihn nicht weiterhilft, schliesslich soll das auch so bleiben, ich habe die seite gesperrt weil ich kein service pack 2 habe und auch keine firewall, ich kann asuch keine installieren weil mein pc zu langsam ist, deswegen habe ich die seite gesperrt damit ich keine trojaner und so kriege, den als die seite noch ging war mein pc voll damit

 

WIESO kann denn dein Bruder unter deinem Profilnamen hier posten ? Das solltest Du ändern !!
Andere Foren helfen ihm aber vielleicht .....  :o::):-[

schon gut hat sich schon erledigt


« Win XP: Hatten eine Lan -Party gemacht....!Win XP: Netzwerkphänomen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...