Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich Diese Vier verbindungen Deinstallieren

Hallo So siehts momentan bei mir ausKlick hier
Meine Frage ist jetzt kann ich die unteren 4Verbindungen Ruhig deinstallieren oder müssen die da bleiben
Mfg Ingo 

« Letzte Änderung: 09.03.07, 20:16:59 von Superingo »


Antworten zu kann ich Diese Vier verbindungen Deinstallieren:

1394 sind wohl Firewire-Schnittstellen, die würde ich lassen, die tun nämlich nix, wenn kein entsprechendes Gerät angeschlossen ist.
LAN-Verbindung3 kannst Du nur löschen, wenn Du im BIOS die Onboard-Lan-Karte deaktivierst, würde ich auch so lassen, Lan über die NVIDIA-Karte wird wohl Deine Internetverbindung (siehe oben) herstellen -> auch lassen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Na gut dann lasse ich es so. Vielen Dank für deine Hilfe Mfg Ingo


« Win XP: MTU-Wert einstellenUnsystematische Internet-Verbindungsproblem über WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...