Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Adapter einschalten ?

Ich hab nen Bekannten mit einem Prob, bei dem wir nicht weiterkommen. Ist ein Laptop mit Win XP(SP2) und einem integriertem Wireless-Adapter( Intel 2200 BG).
Wenn wir nun versuchen, mit Windows oder der Software von Intel, verfügbare Netzwerke anzeigen zu lassen, behaupten beide Tools, dass wir kontrollieren sollen , ob der Adapter eingeschaltet ist. (Netzwerk wird natürlich keins angezeigt ).Der Adapterwird aber im Gerätemanager vollkommen korrekt angezeigt. Ohne irgendwelche Ausrufezeichen oder ähnliches. An der Seite edes Lappis istein Schalter für den Adapter, welcher auf ,,on" steht.
In der Software von Intel kann ich das angeblich auch einschalten, es tritt aber keine Veränderung ein. Nach wie vor die gleiche Meldung.
Gibts da noch irgendwo eine versteckte Option ? 



Antworten zu WLAN Adapter einschalten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unten in der Taskleiste, die kleinen Bildschirme, da mal mit der rechten Maus auf die Eigenschaften gehen, = ev. deaktiviert - Wäre jedenfalls eine Möglichkeit, oder,
ist die MAC eingetragen in der Box/Router.  ::)


« EXPERTEN GESUCHT: Microsoft Small Business Server und Sky DSL!!!Brauche Hilfe zum Thema Netzwerke einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...