Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schließe ich mehrere pc ans internet an ohne zusätzlichen router

--> wir haben unten im haus ein DSL modem und oben im haus einen PC, der angeschlossen ist. wie schließe ich jetzt noch 2 pc´s an ohne 2 weiter kabel durchs haus zu führen. benötige ich einen weiteren router oder reicht dafür ein verteiler oder ein switch???

ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir helfen könnten und mir zurückschreiben würden.


Sören Börner       [email protected]


Vielen dank im voraus



Antworten zu wie schließe ich mehrere pc ans internet an ohne zusätzlichen router:

Das macht nur Sinn, wenn ein PC (der am Modem) den Router spielt im internen Netz. Dann braucht der mehrere Netzwerkkarten für die anderen PC . Und er muss immer an sein .
Dafür kannst Du dann auch schon einen Router kaufen .... 


« Netzwerkproblem bei Win 2k Pro SP4 Hallo, ich habe meinen Router angeschlossen,wie installiere ich ihn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...