Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drahtlose Netzwerkverbindung

Hallö erstmal,
mein Problem ist,dass meine Drahtlose Netzwerkverbindung keine W-Lan Netze anzeigt bzw findet.Das liegt daran,dass ich mal ein Programm zur Verwaltung der Drahtlosverbindung installiert hatte.Dieses Programm scheint nun irgendwie "beschädigt" zu sein.Auf jeden fall kann ich es nicht deinstallieren.
Wie kriege ich es vom PC runter oder entziehe ihm wieder die Verwaltung der Netzwerkverbindung?????
Danke



Antworten zu Drahtlose Netzwerkverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalter gedrückt/Schieber angemacht?
Daten im Router eingegeben
Mach -ipconfig /all- (ohne die Striche) unter Start-Ausführen....und hier reinsetzen

unter Software deinstallieren

Falls das nicht geht, mit F8, im abgesicherter Modus deinstallieren

Im Gerätemanager (Netzwerkverbindungen/Modem) nach gelben Warnzeichen sehen, deinstallieren 

« Letzte Änderung: 10.04.07, 12:30:13 von webse »

« Kann man einen Benutzer-Server mit XP Pro errichten?Bluetooth Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...