Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Netzwerk


Hy Leute,

Ich möchte eine VPN ADSL Verbindung über eine Bluetoothverbindung nutzen aber leider hab ich keinen plan von dieser Sache kann mir da mal jemand einen Tipp geben wie ich da vorgehen kann ???

mfg
AZO


Antworten zu Bluetooth Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht schon von der Reichweite her KEINEN Sinn .....  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Bandbreite dürfte acuh etwas eingeschränkt sein

und dann noch ein VPN-Tunnel das wäre dann doch etwas hart.

Sicher das du nicht einfach ein VPN über WLAN aufbauen willst oder ggf. auch nur ne normale WLAN-Verbindung??

« Letzte Änderung: 04.04.07, 03:15:05 von HDK »

hm . . . ich will schon ein ROUTER aber ich habe momentan keinen und bis ich einen habe hätte ich wollen über bluetooth eine Verbindung erstellen.

mfg
AZO
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm ein Crossover - Kabel , denn normal sind ja LAN-Karten im PC .....
Falls keine frei , gibt es auch Crossover-USB-Kanel .
 


jap aber der andere Computer ist 2 stockwerke weg von mir da kann ich kein Kabel verwenden, sondern ich brauche was Kabelloses.

Aber Danke.

mfg
AZO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei 2 Stockwerken kannst du Bluetooth vergessen (hat ne reichweite von 5-10m real) selbst WLAn könnte je nach verwendeten Geräten sowie je nach Wänden schon probleme machen


« Drahtlose Netzwerkverbindungspielen über wlan? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...