Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wireless Lan

Hi Leute,
ich habe mal folgendes Problem:
Wir haben nun endlich DSL16000 bekommen(Provider: Ish)! Nun haben wir unseren Router jedoch in der Küche stehen. Und ich sitze mit meinen Pc unterdem Dach oda immoment auch im keller also nur eine Wand immoment dazwischen. Ich habe mir einen D-Link Adapter gekauft. Jedoch muss ich jetzt leider feststellen, dasss sobald ich fange etwas größeres zu laden sei es auch nur mit 80kb/s das nach einer gewissen Zeit(5min ca.) bei mir nichtsmehr geht. Die Verbindung wird zwar weiter als bestehend angezeigt aber trotzdem funktioniert nichts, erst nachdem ich die drahtlosverbindung deaktiviert habe und wieder aktiviert habe funktioniert es wieder. Router ist von SMC, Adapter von D-Link. Mein Bruder bringt am Wochenende noch seinen Router von D-Link mit schaun obs damit klappt wenn nicht muss ich mir ein anderen Adapter kaufen. Mir ist schon klar das D-Link der größte mist ist den es überhaupt gibt aber den hatt ich halt schon da. Also bin für alle Vorschläge offen =)

Gruß Max



Antworten zu Wireless Lan:

Achso, und normal surfen usw. klappt aber gut. Das kann ich durchgehen sozusagen solang ich nicht anfange etwas größeres zu laden. Un beim speedtest ist mein download eindeutig zu niedrig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Was braucht man für W-LAN?Wireless lan Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!