Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was braucht man für W-LAN?

Hallo, alle zusammen.
Ich habe momentan für den Zugang ins Internet eine Fritz!Card.
Da ich aber einen neuen PC habe, auf dem Vista installiert ist, kriege ich die Fritz!Card nicht zu laufen. Es gibt einfach noch keinen Treiber dafür (laut Hoempage von AVM soll der für XP funktionieren, tut er aber nicht), habe auch schon verschiedene Foren durchforstet, ich bin anscheinend nicht die einzige mit dem Problem...
Nun habe ich mich entschlossen, auf WLAN umzusteigen. Was brauche ich denn dafür alles? Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Zubehör einigermassen günstig ist und mit Vista ohne Probleme läuft?

Danke schon mal im Voraus!!!  ::)

Striezl



Antworten zu Was braucht man für W-LAN?:


« WLan Router zu weit entfernt!Wireless Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...