Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W 700 V

Habe bei der Installationssoftware die Zugangsdaten eingetragen. Der Computer versuchte diese zu übermitteln
aber ohne Erfolg.Weiterhin wollte ich ein WEP einrichten mit einer Schlüsselnummer diese wollte ich sichern, der
Downloadmanager öffnet sich und weiter,.....
 



Antworten zu Speedport W 700 V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schmeiße die Installationssoftware wieder runter und mache es manuell !

Browser
öffen, http://192.168.2.1 eingeben
Passwort: 0000 (bei Auslieferung) eingeben
und dann die Schritt für Schritt konfiguration wählen.


« Win XP: NetzwerkübertragunsproblemeWLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...