Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkübertragunsprobleme

Hallo zusammen,
ich hab ein Problem beim Netzwerk, wenn ich von einem anderen Computer Dateien übertrage, dauert das ewig, 12 MB haben so 30 Sekunden in Anspruch genommen. Obwohl die beiden Computer an einem Gigabit Switch angeschlossen sind, darunter ist noch das Problem, dass ich mich in Netzwerk nicht sehen kann. Ich hab schon mich in die Arbeitsgruppe, wo der andere Rechner ist, auch schon angeschlossen. Den anderen Computer kann ich sehen, aber ich mich selber einfach nicht. Und dann auch noch andere Computer bei mir haben miteinander eine schnellere Übertragungsrate bei den Dateien.



Antworten zu Win XP: Netzwerkübertragunsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal bitte hier und unter -Netzwerke- ...http://www.computerhilfen.de/hilfe-22.html

Langsame Karte drin auf einem der PC ?


« Ich kann nicht ins Internet!!Speedport W 700 V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...