Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 98 und XP

Hallo,
ich habe eine Notebook mit XP (Medion) mit dem ich kabellos ins Internet gehe. Der andere Rechner ist hm asbach uralt und hat noch Win 98, der mit Netzwerkkabel ins Netz geht. Wir haben den Speedport 700 von der telekom. da ich an meinem Notebook nichts angeschlossen habe, und mal was drucken will, muss ich dies über den anderen rechner machen. Unseren Drucker kann ich bei meinem gar nicht anschließen, Wie stelle ich eine verbindung zwischen bieden rechnern her? Geht es kabellos? Muss der andere Rechner laufen? 



Antworten zu Win 98 und XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Remote-Terminal über WirelessWin XP: Sehr merkwürdiges Netzwerkproblem unter XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...